Wie findet ihr den Namen Peter?

6 Antworten

Ein schöner Name, den es in meiner Jugend öfter gab, man könnte Jungs mal wieder so nennen, denn der Name hört sich gut an und läuft sich nicht nach.

Den Namen kann man immer noch hören! Ich finde ihn gut!

gogouz
Fragesteller

finde ich auch

Nicht gut. Ist eher eine Begriffsbestimmung für einen Wellensittich. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
gogouz
Fragesteller

warum wellenstich

Niemandmann  13.03.2024, 18:37
@gogouz

In meiner Kindheit wurde jeder 2. Wellensittich Peter getauft, dicht gefolgt von Putzi. Kann heute anders sein.

gogouz
Fragesteller
@Niemandmann

haha krass kenne niemand mit nem wellenstich also kann ich das leider nicht beurteilen