Wie findet ihr den Namen Cécile?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Namen wunderschön!

ich mag französische namen nicht und finde Cécile auch nicht so schön....

Finde den Namen auch sehr schön. Aber glaube , wenn ich eine Tochter kriegen würde, würde ich sie Marinette nennen ^^

Gruß :)

Ist völlig normal. Bald jeder Dritte heißt was in der Richtung: Cäcilia, Tschätschilia, Sesilia, Sesil, egal, wie du es aussprichst ...

Hallo^^

Ich finde den Namen sehr schön. Aber ich mag allgemein auch französische Namen^^.

LG