Wie findet ihr den Film "Nackt und zerfleischt"?

7 Antworten

Erwarte da jetzt nicht zuviel.

Der Name lässt da weit mehr erwarten als man bekommt. Dies ist aber eigentlich bei vielen Filmen in dem Genre so.

Reddington98
Fragesteller

Hast du den Film gesehen?

Aure86  18.01.2023, 03:16
@Reddington98

Ja.

Und wie gesagt das ist nicht so der Börner das man den unbedingt gesehen haben muss.

Ist doch der Film mit der Aufgespießten nackten Frau oder? Kenne nur den Englischen Titel 😄 Fand den mittelmäßig. Wenn man keine gute Story, sondern nur hungrige Kannibalen, viel Blut und Tote Opfer sehen möchte ist man hier richtig. Ansonsten kann man den Film ignoieren 😁

Ist zu empfehlen. Härter Horrorfilm.

Ist nicht so dolle, hat seinen Ruf vor allem durch den Tiersnuff. Ansonsten ist der Film aber nur mäßig spannend, schauspielerich banal bis schlecht und von der Wirkung (heutzutage) zu vernachlässigen. Wirkt in der Machart also eher unfreiwillig albern.

Ein "Gruselfeeling" kommt da jedenfalls nicht auf.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Wären für den Dreh nicht allerhand Tiere draufgegangen (noch dazu in detaillierten Aufnahmen), wäre das ein ganz witziges Filmchen, ja.