Findet ihr denn Film Cannibal Holocaust schlimm?

3 Antworten

Nachdem der letzte mal hier auf gutefrage der Film erwähnt wurde, hab ich ihn mal angeschaut.

Für 1980 mag der Film wirklich schockierend gewesen sein.

Heutzutage finde ich ihn langweilig und irgendwie auch niveaulos und dämlich. Weder ist es richtiger Horror, noch sind irgendwelche Schockeffekt. Es wird sinnlose Brutalität gezeigt.

Keine Ahnung; für mich kein Film den man gesehen haben muss.

Bin schon ziemlich abgehärtet, fand den jetzt nicht so schlimm. Aber schon nichts leichtes, wenn man bedenkt da wird einer Schildkröte wirklich der echte Panzer abgerissen dann weiß ja nicht.

Peterlustig1978  15.11.2022, 06:11

Das mit Schildkröte ist aber gefaket oder ?

Er kommt wie eine Doku schon sehr realistisch rüber, fand den eigentlich sehr gut. (Ausgenommen von diesen echten Tier Szenen)😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung