Wie findet ihr cannibal holocaust?

4 Antworten

Da hast du schon einen der besten dieser Filme gesehen, fand den auch echt dramatisch. .😎 Das zu übertreffen ist schwierig, gibt aber bestimmt splatter Zeugs. Aber das mag ich nicht so, brauche da eher das Drama bei. Kennst du The Last House on the left uncut?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zweifellos der beste aller Kannibalenfilme (bis auf den Tier-Snuff). Der einzige aus der Sparte, der auch Gesellschaftskritik beinhaltet.

Und was brutale Filme betrifft: es gibt Seiten, die neben Qualitäts- auch Gore-Punkte vergeben.

Mal im Underground bereich schauen da sind viele Filme noch brutaler bzw. auch darauf ausgelegt.

ins Darknet muss man dazu nicht gehen,

es gibt genügend Gore Seiten im Internet, die alle legal sind

auch kannste nach Splatter Filmen im Internet suchen, da gibt es auch ne ganze Menge

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen
Pinguinpingi8
Fragesteller

Sammlung von über 2000 filmen :O

respekt