Wie findet ihr den Dacia dokker?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ihn etwas laut in der Fahrt.
Aber er ist günstig und sehr praktisch.

Man muss halt damit leben, dass es ein Budget-Auto ist. Deswegen ist er auch lauter als anderer im Innenraum.

Die Dacias werden absichtlich mit "minderwertiger" Optik designt, um den Autos der eigenen Marke keine Konkurenz zu machen.

Also schön ist anders.

Andererseits werden Autos der "Caddy-Klasse" ja auch eher als Nutzfahrzeuge angesehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Günstig und praktisch. Schön geht anders. Insbesondere die Proportionen sind bei allen Hochdach-Kombis furchtbar.

Praktisch vielleicht. Schön sieht für mich anders aus.

Kommt darauf an was man braucht.
Bei dem Wagen geht doch wohl Preis und Nutzen über die Optik.