Wie findet ihr den Beruf Reinigungskraft?

3 Antworten

Es gibt Spezielles Fachpersonal! Also ich finde den Beruf voll Interessant, viele kennen nur aufwischen oder Toiletten putzen aber es gibt viel mehr . Was ist mit Böden Holzboden, Stein, Fliesen usw. oder Teppiche , Möbel alles mögliche

Wichtig und zu wenig respektiert - trotzdem lehne ich mich weit aus dem Fenster und behaupte, dass das von nahezu niemandem der "Traumberuf" ist.

BarbaraAndree  13.01.2022, 10:57

Deinen Ausführungen kann ich mich voll anschließen.

Ich nicht, weil ich nicht gern putze und auch nicht gut darin bin. Ich übersehe andauernd irgendwelchen Dreck.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemaliger Marktleiter im Einzelhandel