Für we, besser geeignet ?

Bitte begründen

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Für beide 69%
Frauen 25%
Männer 6%

5 Antworten

Für beide

Soweit mir bekannt putzt man nicht mit den primären oder sekundären Geschlechtsmerkmalen und denkt üblicherweise nicht mit ihnen, mir wäre deswegen nicht klar warum sie für die Tätigkeit relevant wären?

Für beide

Ja, auch Männer können putzen. Und ich sehe nicht meistens nur Frauen.

Frauen

Ich denke wären Männer besser geeignet, würde man auch mehr von ihnen als Putzkräfte sehen.

Männer

Die meisten gelernten Gebäudereinger sind Männer , und Fassadenkletterer.

Mit einem kleinen Anteil von Frauen !

Allgemeine Putzfrauentätigkeiten sind zu 90 % weiblich besetzt .

Für beide

Ich putze daheim ja auch alles selbst. Warum sollte ich dann denken, dass Männer das beruflich schlechter machen würden?