Beruf Reinigungsfachkraft?

 - (Gehalt, Berufswahl)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ist nichts für mich 68%
Wenn ich nichts anderes finde 26%
Ja ich würde sehr gerne als Reinigungskraft arbeiten 5%

16 Antworten

Oder wäre die Arbeit für euch peinlich

Niemanden muß sein Job mit dem er/sie seinen Lebensunterhalt verdient peinlich sein.
Peinlich ist es wenn man arbeiten könnte aber lieber Zuhause rumgammelt weil man keinen Bock auf Arbeit hat.

Wenn ich nichts anderes finde

Bevor ich arbeitslos wäre würde ich fast jeden Job ausüben, hier würde mich konkret höchstens der geringe Verdienst stören.

Ist nichts für mich

Dieser Berigszweig wird gerne negativ dargestellt, als "Putzfrauen-Job", doch ich habe Hochachtung vor diesem Beruf.

Für mich werden Reinigungskräfte auch viel zu schlecht bezahlt, weil niemand die harte Arbeit von Reiningsleuten respektiert.

Ist nichts für mich

Mein Respekt an die Menschen die so einen Beruf ausüben

Ist nichts für mich

Aber wer damit seine Rechnungen zahlt, gute Sache.