Gehalt Reinigungskraft?

9 Antworten

Im Westen mindestens => 10,56€ pro Stunde

im Osten mindestens => 10,05€ pro Stunde

VampireGirl1988
Fragesteller

Ich weiß nur bzw mir wurde gesagt, wenn ich einen Führerschein hätte, könnte ich als Springer arbeiten und hätte mehr als 10.56 € pro Stunde

Mindestlohn!

Also ca. 172 Stunden mal 9,19 Euro = 1580.68 Euro brutto/Monat.

Zuzüglich eventuell anfallenden Zuschlägen.

Wenn Du mehr aushandelst, schön!

VampireGirl1988
Fragesteller

10.56 € sind es eigentlich, aber Danke

Schlicht und ergreifend - das Nettogehalt ist logischerweise abhängig vom Stundenlohn, den geleisteten Wochenstunden ( Vollzeit bedeutet nicht zwingend eine 40-Stundenwoche ) und der Steuerklasse .

Ansonsten - nur Du kennst Deinen Bruttolohn - Dein Nettoentgelt kannst Du mit einem Brutto-Netto-Rechner leicht erfahren / errechnen :

https://brutto-netto-rechner.info/

Seit Oktober 13 Euro die Stunde. Habe 3 Schichten/ Sonntage/Feiertage bin aber in einem Veranstaltungshaus tätig, ist wo anders bestimmt nicht so (rentabel) in dem Berufszweig. Mein letztes Gehalt waren Brutto 2824 Euro und netto 2064 Euro Steuer klasse 1 knapp 800 Euro Abzüge.

Das hängt u.a. vom Bruttolohn, Deiner Steuerklasse, Deiner Religion, Deiner Krankenkasse usw ab, ist hier also so nicht zu beantworten.

Google: Brutto Netto Rechner