Wie findet ihr den Audi A3?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Optisch etwas langweilig.

Die Form, bzw Silhouette mag ich nicht.

Ich mag zwar generell die Kompaktklasse nicht, aber Golf und A3 finde ich extrem unschön ab der C Säule.

Der (zu) hohe Preis für das, was man bekommt ist zudem ein Manko.

Zu teuer im Einkauf zu oft kaputt zu teure Ersatzteile usw...

Finde ihn in Ordnung, hübsche Kompaktklasse eben. Würde aber bei VW eher zum Konzernbruder (Seat Leon) greifen, eher aber zu einem Japaner (Mazda).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler

Die Limousine als RS3 ist ein absolut wildes Fahrzeug, aber allgemein ist der A3 meiner Meinung nach wie alle deutschen Autos mies Überteuert