Gefällt euch der Audi TT?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Geht 25%
Nein 19%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das aktuelle Modell finde ich optisch sogar gar ganz hübsch und gelungen! Der neue Audi TT erinnert mich persönlich sogar ein bisserl an die zweite Generation des Audi R8 - hauptsächlich aufgrund der Form des Fahrzeuges.

Der alte Audi TT aus dem Jahr 2006 hat mich nie wirklich angesprochen. Auch nicht damals als dieser neu auf den Markt gekommen ist. Diesen bezeichnete ich sogar ganz frech als "runden Quattro".

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mornarovsky  30.08.2021, 18:41

Danke für den Stern! :-)

Finde ich langweilig

Geht

Geht so. Ich bin nicht so der Sportwagenfan.

Nein

Der sieht überhaupt nicht schön aus. Typisch Audi