Ist der Audi tt Hässlich?

9 Antworten

Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Wer mehr auf Rundes steht, wer mehr auf eckiges steht, wer mehr auf aggressives steht, wer mehr auf liebes steht, wer mehr auf familiäres steht, wer mehr auf sportliches steht, wer mehr auf dynamisches steht, wer mehr auf durchschnittliches steht, der wird das Andere stets unattraktiv finden.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters..

Das ist ja wohl sehr subjektiv.

Finde der Audi TT sieht für seinen Preis überdurchschnittlich gut aus.

Nö, ich finde der sieht schön aus, aber ist eh Geschmackssache

Ich finde Audi immer schön 👌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein,aber gibt bessere Audis.