weißer Audi TT... Männerauto?

11 Antworten

...das ist eindeutig Geschmackssache-dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Da "weiß" eine neutrale Farbe ist, kann man außerdem, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, sich sowohl als Mann, als auch als Frau dafür entscheiden.

geschmackssache. wenn es gefällt bitte. ich finde weisse autos ganz allgemein ziemlich ätzend - egal wer hinterm steuer sitzt.

Ja Andi, eindeutig männerauto, hoffe du siehst wie ein solcher aus und hast autofahren im griff. erschrecke nicht, wenn dir in einem TT dann trotzdem mal ein girl begegnet, sie bemühen sich ja längst, auch in sachen auto emanzipiert zu sein. und nebenbei; lerne selber zu entscheiden und zu tun was DIR gefällt (nicht was den anderen passt), gruss coert

wer auf tolle autos steht schwärmt für den tt

egal ob m oder w

und die farbe ist ja eh persönliche geschmackssache

nicht unbegingt ein Frauenauto, viele finden es halt toll, fahren kann es aber dann doch keine richtig :-)  weiss ist die absolute topfarbe bei autos, kauf dir den tt in weiss und schöne schwarze felgen und schwarze heckleuchten/scheinwerfer, dann hast du die vollen hundert Punkte bei mir :-) Ach ja, ich weiss ja nicht, in welchem TT du schon gesessen bist, aber unserer hat keine grossen Spiegel, im Gegenteil!

Grüsse