Audi A3 Limousine Lieferzeit?

5 Antworten

Das lohnt dann,wenn Du unbedingten Wert auf einen NEUwagen legst,und dabei die Ausstattung und Farbe speziell auf Dich zugeschnitten haben möchtest.Das ist am teuersten,aber am individuellsten. Rechne mit 10 Wochen.

Einen Vorführwagen,eine Tageszulassung,ja einen Jahreswagen kannst Du eigentlich ,wenn Du Portale zur Hilfe nimmst,auch so bekommen,wie Du Ihn möchtest,Du sparst sehr viel Geld und der Wagen ist sofort bis gleich verfügbar.

Neuwagen ab Werk...... ca. 10 - 16 Wochen

Neuwagen ab Händler (Lagerfahrzeug).... innerhalb von wenigen Tagen !

Der Audi Händler redet aktuell von 4-5 Monaten Lieferzeit für die A3 Limo

Das erfährst Du bei der Bestellung.....hängt auch von der Ausstattung ab

Die Infos erhälst du vom Audi Händler