Audi RSQ8 - Wie findet ihr das Auto?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gefällt mir nicht,gibt schönere Autos 55%
Schönes Auto 45%

7 Antworten

Gefällt mir nicht,gibt schönere Autos
Steht ihr auf SUVs ?

Ich finde das Konzept "Straßengeländewagen" generell total albern - aber ein gutes Zeichen dafür, dass Sprit noch lang nicht teuer genug zu sein scheint.

Aber wems hilft.

Gefällt mir nicht,gibt schönere Autos

Jetzt nur im Preis-Leistungs-Vergleich, finde ich den XM6 - Competition schon besser. Sowohl der Motor als auch das Exterior. Interior ist beim Audi etwas schöner aber im Gesamtpaket lieber den BMW X6.

Schönes Auto

Finde den Audi eigentlich ganz schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Von meiner Familie meinem Onkel und Opa.
Schönes Auto

Finde nen SQ7 aber schöner, bin nicht so der Coupe Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Opel Astra F Caravan mit Benzin und ein Mofa.
Gefällt mir nicht,gibt schönere Autos

Gott ich kann diesen aufgedunsenen Dickschiffen nichts abgewinnen...

Für den Preis kaufe ich mir lieber einen richtigen Sportwagen bzw gleich mehrere und keinen Hausfrauenpanzer der über 2t wiegt 😂

Der einzige SUV der mir zusagt ist der X6M aber auch nur, damit ich damit mein Drifttool auf nem Hänger zur Veranstaltung bringen kann

HabasacCCC
Fragesteller

Kann es sein, dass du Audi nicht magst? 🤣

RefaUlm  01.02.2022, 12:04
@HabasacCCC

Ich mag allgemein den VW Konzern nicht...

Aber genauso wenig irgendwelche SUVs vor allem wenn sie einen auf sportlich machen wie die bei Audi, VW, Seat😅