Wie findet ihr den April Scherz von Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Gelungen 84%
Nicht so 16%

18 Antworten

Gelungen

Guten Tag und frohe Ostern 🤝🐰

War sehr überrascht und hab gedacht, dass GF total verbuggt ist. Wollte schon den Support anschreiben. 😁

Konnte aber noch rechtzeitig in den Einstellungen in den Darstellungen das ganze umstellen.

Schönen Ostermontag noch!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Nicht so

Weil es im Grunde kein Aprillschwerz ist.

Lusitg ja. Nur eben kein Aprillschwerz.

edit: Wobei natürlich die Option, das man gutefrage.net in verschiedenen Farben anzeigen lassen kann, auch ein Aprilschert sein kann. Der wäre okay.

Gelungen

... auf alle Fälle!

Hätte aber trotzdem auch darauf verzichten können.

Humorlos bin ich ja echt nicht. Aber einfach ein Gewohnheitstier und ich hasse es, wenn plötzlich, ohne Vorwarnung, irgendwas umgestellt wird.

Den Überraschungseffekt hat GF echt drauf, Kompliment. Trotzdem hätte ein Joint oben am Logo oder über den Screen schneiende Hanfblätter meiner Meinung nach auch gereicht. 😉

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.
Gelungen

Das kennen wir ja schon jahrelang von GF, dass die sich jedes Jahr an Weihnachten, Fasching, ihrem eigenen Geburtstag, etc. ... und eben auch am 01. April was besonderes einfallen lassen.

Mal steigen bunte Luftballons auf, mal haben alle bunte Mützen auf...

Ich hatte eigentlich schon darauf gewartet, was dieses mal kommt. 🙂

Diesmal finde ich es aber ganz lustig. Und wenn es dir nicht gefällt, kannst du es auch bei den Einstellungen ändern.

Gelungen

Hi MenschDNA,

Ich finde es super :)

Wusste gar nicht, dass sie auch etwas machen um den ersten April zu feiern.

Meinetwegen könnten sie so etwas öfter machen :D

LG und schönen 1. April!!!

LovePitbulls