Es wachsen 2 oder mehr Schamhaare aus einer Wurzel, Help?

2 Antworten

Sie haben nicht die selbe Wuzel aber kommen aus dem selben Hautpor raus ! :D Ein Haar hat immer NUR ein Wurzel allerdings können sich mehrere haare einen einzigen Hautpor teilen u so sieht es so aus als hättest du da 3-4 Haare aus einer Wuzel.. Verstanden !?? :D nicht oft rasieren, am besten immer mit kurz schneiden und versuchen !!

Nichts schlimmes, hab ich auch. Sind einfach mehrere Haare die aus einer Pore wachsen.