Schamhaare?

13 Antworten

Männlich 34. Ich hab während der Pubertät meine Schambehaarung wachsen lassen um zu sehen wie das so aussieht. Als ich ungefähr 20 war, hab ich mich komplett rasiert um zu sehen wie mir das so gefällt und dabei bin ich geblieben. Keine Achselhaare, kein Bart, keine Haare auf Brust oder Bauch und keine im Intimbereich.

Finde ich so angenehmer, kühler, hygienischer, einfacher zu pflegen und es riecht weitaus besser.

Bei Frauen bevorzuge ich es ebenfalls wenn sie glatt rasiert sind, aber ich hätte noch nie eine Frau wegen ihrer Intimfrisur von der Bettkante gestoßen. Nur Achselhaare sind für mich bei Frauen ein absolutes Nogo. Ich finde die bei Männern schon schlimm, bei Frauen noch schlimmer.

Achseln und Intim rasiere ich immer, Beine nur manchmal im Sommer.

Ich m16, finde Schamhaare eigentlich nice aber kommt auf den Körper an, bei einem trainierten Körper sehen Achselhaare gut aus (nicht zu lang) aber bei einem dünnen nicht so. Im Intimbereich finde ich auch alles gut solange es nicht zu lange ist.

Wenn du im Intimbereich aber rasierst ist das Masturbieren aber angenehmer ;).

Ich selber rieche nicht schlimm wenn ich sie wachsen lasse aber das kommt auf den Schweiß an usw bei manchen stinkt es mehr bei anderen garnicht.

Aktuell lass ich sie dran aber meistens rasiere ich mich alle 2 wochen

W/20. Ich bevorzuge sowohl bei mir als auch bei meinem Partner rasiert.