Und wie findet ihr den April-Scherz😂?

5 Antworten

Der ist gut. Der mit dem Ü18 Bereich ist aber noch besser.

InstaFlenza
Fragesteller

Was für ein ü 18 Bereich?

Vando  01.04.2024, 02:52
@InstaFlenza

Ich würde ja gerne ein Screenshot reinstellen. Es gibt im Forum nen Ü18 Bereich für heute, wo nur Ü18 Jährige reinkommen.

InstaFlenza
Fragesteller
@Vando

Bei mir kommt da nichts bin u18 🤷🏼‍♀️

Ich hatte mich schon gewundert, was das Update soll. Sollen sie mal so beibehalten, das ist eigentlich ganz witzig so.

Harmlos - man hätte können z.B. alle rechtschreibmäßig falschen Fragen löschen können aber dann hätte man am Ende fast nurnoch PC-Nutzer an Bord... :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...

Dumm. Am 1. April verarscht man Leute und schikaniert sie nicht.