Habt ihr einen April scherz gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein so ein Blödsinn 54%
JA immer (Was?) 21%
Überlegt aber nichts gefunden was ich machen soll 17%
Nein aber wurd verarscht(Wie?) 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA immer (Was?)

Hey, 🤗

Ja, aber war ein schlechter, doch musste ich mir treu bleiben, mache eigentlich immer einen. Also habe nen Freund verarscht, dass mein bester Freund einen Autounfall hat und ich halt jetzt am Boden zerstört bin etc. War für mich ziemlich lustig und bin froh, dass ich es über WhatsApp gemacht hatte, da ich parallel viel gelacht habe 😅
Aber bin natürlich froh, dass das nicht der Wahrheit entsprach.

Eine Freundin und ich wollten eigentlich so tun, wie wenn wir bei einer Freundin einbrechen, halt mit Eltern besprechen usw., aber wurde nix. Sie hat jedoch einen Aprilscherz gemacht, indem sie in unserer Mädelswhatsappgruppe behauptet hat, dass eine Katze auf unserer Baustelle gerettet werden muss. Mir war das nur leider egal.. 😬
Und es gab natürlich noch den Aprilscherz von Gf, aber das hatte ich nichtmal realisiert, bis ich es gelesen hatte, hat zwar vorher schon genervt, aber ja.. 🙈

Und hast du einen gespielt/gespielt bekommen? 🙃

zeili0000
Fragesteller

Zahnpaster pfeffern

zeili0000
Fragesteller
@isnichtmeinName

eigentlich beides das ⬆ hab ich gemacht und meine mum hat meine Zahnbürste gesalzen (dachte bin auf meinen eigenen Scherz reingefallen)

JA immer (Was?)

Handy in viele Gummis eingewickelt, dieses Handy in eine Plastiktüte gesteckt und dann ausgeschaltet :)

Hat meinen Vater Zeit und Nerven gekostet es zu finden.

Er hat trotzdem gelacht ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges Erlebt
Nein aber wurd verarscht(Wie?)

Nein, aber ich bin tatsächlich total auf den GF April Scherz reingefallen (wenn auch nur kurz.) 😂

Nein aber wurd verarscht(Wie?)

Hallo zusammen !

Nein...aber ich bin voll auf den April-Scherz von GF reingefallen !

Hab vor Schreck gleich die App deinstalliert und neu installiert und dann gesucht , wie ich das Alles wieder "normal" (und dark) eingestellt bekomme.🫣

Ich hätte gern meinen Gesichtsausdruck sehen wollen , als ich hier gelesen hab , daß DAS der Aprilscherz war ...😂🤣😅

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💖🍀
Überlegt aber nichts gefunden was ich machen soll

Den würde sowieso niemand glauben oder aber übel nehmen.