Wie findet ihr den Anzeigenhauptmeister?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schlecht 65%
Gut 35%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist egal, was er mit seiner Lebenszeit macht.

Er behandelt alle gleich und würde jeden anzeigen, ganz gleich ob Freunde, Beziehungspartnerin…

Und genau deswegen hat er weder das Eine, noch das Andere.

Schlecht

Kompletter Unnütz. Früher oder später wird er noch die Rechnung dafür erhalten. Ist nämlich klar, nach einer Aktion folgt eine Reaktion. Und die sollte jedenfalls nicht positiv sein. Oder ein anderer Ausdruck:" Wie man im den Wald hinein ruft, so schallt es heraus". Darüberhinaus verursacht der selbsternannte Sheriff zusätzliche Kosten. Spätestens nach der Aktion in Kaufbeuren mit einer jungen Mutter sollte jeder der noch reines Denken besitzt diesen wannabe Sherriff verteufeln. Schaut euch mal dieses Video an. https://www.instagram.com/reel/C5A0kv3NERg/?igsh=YnUyaXRvbmh4amI=

Schlecht

Wenn er relevante Parkverstöße melden würde, wäre seine Arbeit lobenswert. Jedoch macht er meistens so unnötige Anzeigen, dass man ihn dafür anzeigen sollte, dass er unnötige Anzeigen rausbringt. Wenn das so weiter geht, dann sollte man deine Anzeigen anzeigen.

Schlecht

Man sollte nicht andere Leute anchwärzen .

Der arme Kerl braucht dringend ne Männergruppe!