Frage von Julailaa, 26

Wie findet ihr den 2. Teil von Pocahontas?

Hallo ich habe neulich den 2. Teil von Pocahontas im Fehrnsehen gesehen und war ziemlich empört darüber, denn alles was im 1. Teil magisch und einfach schön war ist im 2. Teil zerstört. Besonderes aufgeregt hat es mich ,dass Pocahontas sich zum Schluss gegen John Smith entschieden hat. Was ist eure Meinung dazu??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SerenaEvans, 19

Fortsetzungen (sofern sie nicht von Anfang an geplant waren) sind fast immer Müll, ganz besonders bei Disney. Bestes Beispiel ist Mulan II.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 18

Er ist halt ne schlechte Direct2Video Produktion. Was hast du für nen großen Wurf erwartet. Aber hey, immerhin war er gezeichnet und somit schon besser als sämtlicher CGI Müll, den es heute gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community