Wen würdet ihr nehmen an Pocahontas Stelle 😂?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

John Smith 56%
Kocoum 44%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kocoum

Er ist heiß, stark und verantwortungsbewusst. John Smith war ein Rassist und wollte sie kolonialisieren. Wenn man die wahre Story kennt, kann man nur Kocoum wählen.

John Smith

Die echte Pocahontas hat damals sich für die weite Welt entschieden und ist dort nach England mitgenommen worden. Sie trat als "Wilde" in Londoner Theatern auf und wurde vorgeführt. Sie kam nie wieder nach Hause und starb in England an den Pocken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

(" John Smith natürlich, weil er Sie innerhalb des (🎬🎥📽📹= Films) zum einen aufrichtig (😍❤💑💏= liebte) und zum zweiten weil er sportlich gesehen der einzige der beiden Männer innerhalb des Films gewesen ist, welcher mit dem extrem hochen Lauftempo der berühmten Pocahontas mithalten konnte in der freien Natur beim Außensport in der Wildnis...")

Kocoum

Kocoum, John Smith brachte trotz allem nur Unheil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.