Wie findet ihr das triops becken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

ähm...

Eher langweilig und trist.

Aber ist vermutlich dein Einstieg in die Aquaristik, also nichts für ungut (:

LG

Jutobi
Fragesteller

Was kann ich verbessern? 😀

Satiharu  29.10.2022, 15:18
@Jutobi

Mehr Platz, mehr Bodengrund (die wühlen), mehr Pflanzen

Aber finde es schon schön, hast du überhaupt eine Pflanze drin (:

Ich würde noch ein ein paar schöne steine( gut waschen und flache seite auf Boden damit die Triops sich nicht druntergraben können) oder Wurzeln (dasselbe prinzip wie bei den Steinen) reintun. Aber sonst sieht nicht schlimm aus :)

Noch ein paar schöne Wasserpflanzen wie die Wasserpest, ein paar schicke Steine, evtl. noch ein paar Dekogegenstände und noch mehr Triops. ;-)

Ich weiß dass du dass vor 4 Monaten geschrieben hast aber wie ging es dann weiter sind welche geschlüpft?

Ganz gut aber irgendwie wenig Wasser drin.