Wie findet ihr das T-Shirt?

4 Antworten

Ist das für Kurze oder für Dicke? Ein Drache hat wenig mit Geschichte und viel mit Mythen zu tun und daher ist die Verbindung von Text und Bild eher dumm…

Aber immer schön, wenn man gleich erkennt, wes Geistes Kind man vor sich hat. 😎

RedSnake7
Fragesteller

Anhand dieser Antwort weiß ich, dass du keine Ahnung von Mode hast.

Smartass67  16.04.2024, 15:31
@RedSnake7

Ach, ich weiß genau, dass Oversize wieder gefragt ist. Nur: der Aufdruck hat nun wirklich nichts mit Mode zu tun - der ist und bleibt „bildungsfern“.

Hallo

8/10

Das ist auf jeden fall ein T-shirt mit dem man Viel Hosen und Jacken Kombinieren kann.

Mir fehlt aber die Farbe.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Ich sehe keinen Sinn das auf einem T-Shirt zu tragen. Wenn dann nur der Drache, ohne den Text.