Wie findet ihr das Spiel Warface?

3 Antworten

Ist recht eintönig, im PVP kann man zwar ohne Geld auszugeben viel Schaden anrichten, ist aber immer das selbe.

Im PvE braucht man eigentlich kein Team weil man locker auch alleine durch das Level laufen könnte (was viele auch tun)

Hilfe7Anonym
Fragesteller

Mh ok , klingt ja jetzt nicht so dolle

Warface is ein Ziemlich Gutes Spiel für ein Free to Play shooter den Pve Modus schafft man nicht mal Ansatz weise alleine und ist mittlerweile auch gar nicht mehr möglich ma brauch mindestens einen Kameraden mit den man Spielen kann . Es gibt viele Spielkarten 15-20 wie gehört haben soll und es gibt genügend spielmodi um einen netten Spielspaß zu haben das einzige was bisschen nervig ist sind die etwas langen Landezeichen :)