Ist Hacking doch gut?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Das Spiel nicht Hacken, und auf veränderungen warten 71%
Das Spiel Hacken 14%
Antwort in die kommentare 14%

3 Antworten

Alter, manche haben echt eine blühende Fantasie.

Du solltest lieber schlafen, wegen schule und so

ich wollte einfach mal wissen was ihr davon haltet

Ist mir relativ egal.

Das Spiel nicht Hacken, und auf veränderungen warten

Hacker machen es nicht weniger Pay2win. Sie erschleichen sich lediglich einen Vorteil gegenüber der Leute die Fair spielen und Geld ausgeben.

Weißt du was etwas ändern würde? Das spiel einfach nicht zu spielen.

LokiWeber
Fragesteller

Ja genau, ich spiele das spiel seid 2019 und das spiel macht süchtig deswegen ist es auch so pay2win da kannst du nicht einfach sagen,,spiel das spiel einfach nicht"

JimBeamHoney  30.05.2023, 14:19
@LokiWeber

Doch, kannst du. Wenn du ein Suchtproblem hast, geh in Therapie.

Oder spiel zur Abwechslung mal gute Spiele.