Warum ist Brawl Stars so ein Schlechtes Spiel geworden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

BS hat sich verschlechtert 86%
BS hat sich verbessert 14%

3 Antworten

BS hat sich verschlechtert

Hab das schon Jahre nicht gespielt, aber finde es auch bisschen unnötig das da immer neue Brawler kamen die teilweise stark an die alten angelehnt waren von den skills

VhazeGOD3
Fragesteller

Ja das stimmt

Jonah1508  30.08.2023, 12:33

Wie kannst du bewerten, Ob sich das Spiel verbessert oder verschlechtert hat,

TheOfficialRG  30.08.2023, 12:36
@Jonah1508

War mein Eindruck den ich hatte als ich es noch gespielt habe, da ich da ja auch eine ganze Zeit über die Entwicklung mitbekommen habe. Aber da es schon länger her ist, habe ich es ja extra dazugeschrieben, genau bewerten wie es jetzt ist kann ich natürlich nicht. Hatte aber schon früher das Gefühl das es sich negativ entwickelt.

BS hat sich verschlechtert

Es verschlechtert sich sehr viel im Internet zur Zeit…Games auch. Fortnite ist grauenhaft geworden…BS auch. Wegen den Spielern zum Großteil. Und fast alle Events in Spielen sind lahm und unnötig. Und neue Spieler haben fast keine Chance. Tschau! :)

BS hat sich verschlechtert

Brawl Stars war schon immer ein schlechtes Spiel, hab es nie gespielt aber schon oft bei Freunden gesehen.

Werde das Game nie spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung