Ist Genshin Impact Free2play?

3 Antworten

Du kannst genshin wunderbar f2p spielen. Es ist ein Singleplayergame ohne pvp, du kannst Geld bezahlen um die Charaktere die du willst schneller zu bekommen aber das wars auch schon.

F2P aber man kann Geld bezahlen, wenn du Charaktere willst und nicht genug ingame Währung besitzt. Ich F2P und es funktioniert. Ich würde behaupten man kann sagen es sein P2W, aber ganz ehrlich. Das ist kein Multiplayer. Es gibt kein PVP. also würde ich es persöhnlich auch nicht P2W nennen

Free to Play und Pay to win müssen sich nicht gegenseitig ausschließen.

Da das Spiel aber Singleplayer/Coop ist, ist es kein Pay to win. Eher ein pay to progress faster.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker