wie findet ihr das Bodybuilding Diät?

1 Antwort

Der Diät Plan ist eigentlich ganz ok. Es gibt übrigens nicht "das beste" Cardiogerät. Mal abgesehen davon ist es beim Abnehmen am wichtigsten im Kaloriendefizit zu sein, also weniger Kalorien zu essen als man verbraucht.

Locoflexx54
Fragesteller

Ja deswegen nur 2000kcal aber ich hab auch quasi so ein Büro Job wo man ganzen Tag sitzt also wenig kcal verbrennen das Problem ist auch nach dem Training gibt es dann keine Mahlzeit außer vill Gemüse weil ich sonst über 2000 komme was macht man da ???