Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

👍 69%
👎 31%

3 Antworten

👍
Übrigens beißt der Löwe ihn nicht wirklich, er hat nur seinen Arm in seinen Mund gemacht.

😄

Aber im Ernst: Er weißt was zu tun ist und wie er sich verhalten und reagieren muss, um nicht vertilgt zu werden. Ich sehe da immer den imaginären Sensenmann im Hintergrund, wie er grinst, posiert und zum Schwung antäuscht, dann aber lacht, abwinkt und weiter Faxen macht, sich amüsiert. Grundsätzlich finde ich es aber wirklich schön, sowas zu sehen. Starke Schmusekätzchen. Sie dürfen halt nur nicht durchdrehen. Wenn die Instinkte greifen, ist seine Zeit gekommen. Dann wurde doch geschwungen. ^^

Ichliebemich505
Fragesteller

Die sehen ihn allerdings nicht als schwächer an.

👎

löwen sind keine schmusekatzen und man sollte sie auch nicht so behandeln.

Ja das ist süß aber im Endeffekt bleiben es wilde Tiere.

Noch hat er ja beide Beine und Arme... mal sehen wie lange.