Welpe unerzogen

12 Antworten

Es ist sinnvoll eine Hundeschule zu besuchen. Dort zeigt man Dir alles zur Hundeerziehung

Geh zur Hundeschule! Wir können dir unmöglich alles beibringen was du wissen musst.

Unfassbar! Du hast dich vor dem Kauf anscheinend 0 informiert. Der Kleine ist erst 9(!!!) Wochen alt. Er ist noch ein Baby. Es ist vollkommen normal dass sich der kleine Stinker hinsetzt und nicht mehr weiter läuft wenn er nicht mehr kann. In dem Alter sollte man eh noch kein Gassi gehen. Das mit dem Zwicken ist in dem Alter auch typisch und wird noch ne Weile andauern. Dazu gibts auch einen haufen Infos im Internet wie man das abtrainieren kann. Kann ich nicht verstehen dass man sich einen Hund holt und sich vorher anscheinend keine Gedanken macht..

Ja kann ich. Geh sehr sehr schnell in eine anständige Hundeschule.

Abgesehen das das Tier etwas lernen muss, macht es den Anschein das Du auch etwas Ausbildung und Verständnis benötigst

Ein Pitbull braucht EINE Bezugsperson - nicht 3. Sich einen Listenhunde anzuschaffen, mit denen man sich nicht auskennt, ist das Dümmste was man tun kann. Ich hab selber 3 reinrassige Staffords. Ich gönne niemandem was Schlechtes, aber ich hoffe, dass er bald woanders leben darf! Dass er mit den paar Wochen kein Bock hat durch die Gegend zu spazieren, ist ganz normal. Und dass Dinge interessanter sind, wenn man die nicht anfressen darf, ist auch normal. Da regt man sich aber nicht auf sondern gewöhnt man ihm ab. Worüber Du dir ernsthaft Gedanken machen solltest, ist die Tatsache, dass er anderen Menschen hinterherheult! Spätestens bei deiner Anmeldung ist der Hund sowieso weg. Private Vermittlung von Listenhunden ist in Deutschland nämlich illegal und nur über Tierheime und Tierschutz möglich. Und da bekommt NIEMAND einen mit 7 Wochen!

20amigo14  21.05.2015, 21:59

sag mir bitte wo ich dir für diese Antwort 100 Punkte geben kann...

fettes DH