Wie findet ihr das?

5 Antworten

Ein Traumfänger lebt in seinem Design davon, dass die Formen sehr akkurat, deutlich und gleichmäßig sind. Daher würde ich an deiner Stelle deutlich mehr mit Werkzeugen (Lineale, Schablonen etc.) arbeiten.

Spätestens wenn du ihn mit Acryl ausgemalt hast, wird man sehen, dass die Formen nicht stimmen oder ungleichmäßig sind.

Außerdem sind die Schnüre innerhalb des Rahmens miteinander verknotet. Das bedeutet, dass die Linien keine gleichmäßigen Kurven beschreiben. Immer da, wo zwei Fäden aufeinandertreffen, entsteht ein leichter Knick.

Die Schnürung im Zentrum müsste massiver aussehen, da hier viele Fäden zu Knoten zusammen laufen. Alternativ haben viele Traumfänger auch eine größere Perle in der Mitte.

Bei den Schnüren mit den Perlen unten könnte man durch verschiedene Größen das Bild interessanter gestalten.

Der Kiel einer Feder ist im Vergleich zum Rest stabil und dick. Du hast ihn aber nur als einzelne Linie dargestellt, als wäre es nur eine weitere Faser der Feder.

Woher ich das weiß:Hobby

4 Sterne, sieht super aus nur irgendwas fehlt und der Rand ist ein wenig krumm und schief aber sonst echt super.

Sieht sehr gelungen aus

Echt schön. Umwerfend! Wow. Das ist einfach schön!

LG Belencube

es ist so wunderschön wie Zuckerwatte

Riutuva  18.06.2020, 14:09

mmmhhhh . . . Zuckerwatte