Wie findet ihr Bochum?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

In Ordnung 62%
Hässlich 31%
Schön 8%

3 Antworten

In Ordnung

Es geht, die Ruhr ist ganz schön, da gibt es immer was tolles zu sehen, gerade am frühen Morgen:

Bild zum Beitrag

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Nordrhein-Westfalen, Bochum)
Hässlich

Bin ich aktuell… Alles sehr alt und öde

Katta11  08.11.2023, 22:25

Ruhr Park, Kemnader See, Starlight Express, Botanischer Garten, Tierpark, Planetarium, Bermuda Dreieck, Bergbaumuseum, VFL-Stadion = sehr alt und öde?

GallierFrage  08.11.2023, 22:33
@Katta11

Es geht ums Allgemeine nicht um Ausnahmen. Ich war auch schon im Starlight Express und es war toll aber allgemein Bochum nicht sehr schön aber das ist natürlich Ansichtssache

Hässlich

Nicht so, wie dort auf den Bildern, insgesamt eher hässlich. Nicht so hässlich, wie Velbert oder Gelsenkirchen, aber dennoch hässlich.

Will Bochum schon gar nicht mit Hilden vergleichen.