Müllabfuhr Bochum?

SuperKuhnibert4  10.03.2023, 18:49

Und du meinst jetzt allen Ernstes, dass ich dir darauf eine Antwort geben kann, wo ich doch fernab von Bochum wohne? Ich gebe jetzt "Bochum" als Thema ein, wenn du es nicht tust.

Ruhrpott93
Fragesteller

Die Frage war ja auch an die Bochumer gerichtet was du bereits in der ersten Zeile lesen kannst :D

1 Antwort

weis da jemand was da los ist?

Vermutlich das örtliche Abfallunternehmen, was für die Abholung zuständig ist. Im Zweifelsfall einfach einmal dort anrufen und nachfragen.