Wie findet ihr bhs?

3 Antworten

Wenn sie gut passen, dann sind sie eigentlich schon bequem bzw. eben nicht störend.

Sind ungemütlich 🥲 aber kannst ja ausprobieren

Nikiq2
Fragesteller

Aber kann man als Junge bhs tragen und kaufen

Rebecca4812  09.09.2023, 20:32
@Nikiq2

Einfach kleinste Größe kaufen (oder vllt auch in der kinderabteilung bei h und m oder so) . Am besten würde ich allerdings bhs bei newyorker kaufe ds gibt es mit push up und ohne. Ich weiß zwar nicht warum du einen willst weil man trägt einem BH ja eigentlich um die nip**l zu verdecken und um hakt zu geben, abee wenn du unbedingt einen kaufen willst hol dir einfach ein ✌️

Wenn´s dir gefällt, warum nicht. Stelle ich mir persönlich aber recht komisch vor.

Nikiq2
Fragesteller

Wie als Junge