Wie findet ihr Autoposer und Raser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ganz schlimm/ganz schlecht 73%
Ganz toll 20%
Mir egal 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz schlimm/ganz schlecht

Ich bin Autofan, liebe tolle sportliche Autos, Sportwagen und Oldtimer und fahre auf der Landstraße gerne schnell und sportlich.

In der Stadt Rasen macht aber nicht viel Spaß. Und mit dem Auto posen um anzugeben ist einfach nur peinlich. Das Auto und das Fahren soll doch eigentlich MIR Spaß machen. Ich will damit doch nicht die Aufmerksamkeit anderer Leute auf mich ziehen. Und belästigen sollte man erst recht niemanden.

Ganz toll

Mir wird immer der Lustmolch steif. Was erwartet man für eine Antwort?

Mir egal

Finde solche leute auch schlimm wenn sie rasen wollen sollen sie auf den ring aber da würden sie nur alle ausbremsen da sie nix draufhaben.

Ganz schlimm/ganz schlecht

Idioten, sollte drakonisch bestraft werden.