Wie findet ihr arabisch?

4 Antworten

Ich finde die Sprache ganz cool. Hört sich spannend an.

Klar, man denkt schnell an die ganzen Klischees. Aber man sollte die einfach mal außen vor lassen.

Jede Sprache hat Geschichte und Ausdruck, was sie interessant macht. So auch arabisch.

Sarah240966
Fragesteller

Schön ,sowas zu hören.Leider wird man oft doof angeschaut oder ,die Leute haben die Vorurteile im Kopf .

Arabische Sprache ist die beste Sprache, etwas auszudrucken, deshalb klingt es manschen aggressiv. Weil es wirklich eine Sprache ist, womit man alles sehr stark ausdrucken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arabisch klingt für Menschen die es nicht sprechen ziemlich aggressiv.

Das selbe gilt aber auch für Deutsch und Menschen die kein Deutsch können

Hallo,

(komisch angestarrt,was ich als ziemlich unangenehm empfinde.) Mach dir keinen Kopf, Arabisch ist die schönste Sprache aller Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muttersprache.