Wie schreibt man diese Namen korrekt auf arabisch?

2 Antworten

Kevin ist كيفين (kyfyn), und Monika schreibt man مونيكا (mwnyka).

Das kannst Du leicht überprüfen, indem Du Dir die arabischen Wikipedia-Seiten von z.B. Kevin Costner und Monika Baumgartner ansiehst. Die sind ja von Muttersprach­lern geschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik

sollte hier jemand antworten auf diese spezielle Frage, dann überprüfe das bitte. Es gibt hier auch viele falsche Antworten. Es kann dir schreiben hier, wer will auch sog. Möchtegernwisser.

Es kann auch gut sein, dass es diese Namen im arabischen so nicht gibt, und wenn dann mit anderen Übersetzungen in der Schreibweise. Nur Buchstabe auf Buchstabe in arabisch wird der Sache nicht gerecht. Du könntest statt der kompletten Namen jeweils den Anfangs Buchstaben übernehmen und dir dazwischen ein Symbol überlegen,w as den beiden gerecht wird vielleicht.