Spruch für Tattoo in arabische Sprache übersetzen

2 Antworten

هذه هي القائمة مع النبيذ والمياه وأحب الطماطم... NEIN NEIN, vertraue auch mir nicht, vertraue bei sowas nicht mal dem besten Freund. lass dir nur etwas tättowieren das du selber lesen kannst.

Hallo,

ich bin der Meinung, dass man ein Tattoo - wenn überhaupt - nur dann in einer Fremdsprache stechen lassen sollte, wenn man darin auch ausreichende Kenntnisse hat, da man sonst Vorschläge nicht wirklich auf ihre Richtigkeit prüfen kann und Gefahr läuft zeit seines Lebens falsch beschriftet rumzulaufen.

AstridDerPu