Wie findet ihr allgemein Influencer?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Blöd 52%
Mir Egal 24%
Gut 14%
Andere Antwort 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir Egal

Es ist halt ein Beruf. Kein systemrelevanter, aber eben ein Beruf. Andere Menschen zu verurteilen bringt uns nicht weiter und wenn es darum geht, wessen Gehälter unangemessen sind, dann fangt doch bitte mit Profi-Fußballern oder AfD-Politikern an, anstatt mit oft viel weniger verdienenden Selbstständigen. Bei manchen hängt echt Arbeit dran, wenn auch keine herkömmliche.

Mir Egal

Solange sie nicht rassistisch, homophob, transphob etc. sind, oder illegale oder gefährliche oder schlechte Dinge tun, sind die mir egal.

Sie haben etwas gefunden, mit dem sich Geld machen lässt.

Mit Menschen wie Logan Paul habe ich aber ein Problem.

Wie gesagt, solange Influencer unproblematisch sind, sind sie mir egal.

Wenn sie problematisch sind (wie z.B. Logan Paul) dann finde ich sie kacke.

Gut

Naja, dass sie nichts können würde ich nicht behaupten. Jeder Influencer hat etwas dass er sie gut kann. Egal obs Models sind, die gut aussehen und Werbung machen, Fotografen die ihre Kunst teilen oder 'normale' Menschen, die aber gut entertainen können. Jeder Influencer hat es meiner Meinung nach verdient weil sie ja scheinbar interessanr genug sind um relevant zu bleiben und das nennt man entertainment und sowas muss man auch können

Andere Antwort

Du kannst nicht sagen "die Influencer". Das ist so als würde ich sagen "die Politiker" oder "die Polizei". Influencer≠Influencer. Es macht nicht jeder aus Scheiße Gold. Es gibt auch viele, die immer noch extrem viel Arbeit und Zeit in ihren Content investieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe selbst seit über einem Jahr einen YouTube Kanal
Blöd

Sinnfrei. Braucht niemand.