Wie kann es sein, dass Nicolas.hye auf TikTok trotz seines Aussehens viele Follower von berühmten TikTokerinnen und Influencerinnen erhält?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ganzen bekannten Twitchstreamer sehen auch teilweise nicht unbedingt attraktiv aus, haben trotzdem eine riesige Fangemeinde weil sie lustig, offen, direkt und eine anziehende Persönlichkeit haben.

Was meist Du ist bei einem Media-Kanal wichtig?

Stell Dir den hübschesten Kerl vor, den es gibt, der hat ne Stimme, da gehst Du laufen. Auch die Inhalte sind schrott...

Jemand, der eben "normal" aussieht, aber eben was drauf hat, seine Stimme im Blick, Ideen für interessante Inhalte, der hat doch garantiert mehr Erfolg.

Ich kann und möchte es nicht überprüfen, da ich Tiktok nicht auf meine Hardware lasse.

Es geht doch nicht nur ums Aussehen?! Ich habe kein Tiktok und brauche es auch nicht, aber nur weil er nicht dem Ideal entspricht, soll/darf/kann er keinen gut laufenden Account haben?

Wie oberflächlich willst du denn noch sein? Nur weil man nicht dem Schönheitsideal entspricht, ist der content doch nicht schlecht! Ich kenne ihn nicht, aber vielleicht ist er ja lustig und nett.

RaminBerner2024
Fragesteller

Oberflächlich bin ich nicht aber sein Hype ist überbewertet von den meisten.

Meist ist das Werbung und Zusammenarbeit.
Diese berühmten TikToker werden immer ganz oben angezeigt durch ihren blauen Haken.

Viele berühmte Folgen sich gegenseitig und machen somit unterbewusst Werbung für einander.