Wie findet ihr Adeles Songs?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

es gibt gute und schlechte 36%
schrecklich. sowas höre ich nicht. 29%
Ganz okay. Ich höre sie nicht oft 21%
Wunderbar ich liebe sie. 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wunderbar ich liebe sie.

Ich mach's ganz kurz:

Ich mag sie nicht, ich liebe sie nicht, ich vergöttere sie und bin besessen von ihr.

Mehr muss ich glaube ich nicht sagen, wenn du mein Profil mal angeschaut hast :D

Schönen Tag noch!

es gibt gute und schlechte

Ich mag Skyfall sehr und set Fire to the rain oder Rolling in the Deep höre ich auch ab und zu bei Freunden. Umbrella hört eine meiner Freundinnen aber den Rest höre ich nicht. Ich mag eher Pop oder jetzige musik

adelesdaydream
Fragesteller

Umbrella ist aber doch von Rihanna 🥲

schrecklich. sowas höre ich nicht.

Ich mag ihre Stimme und die Art wie sie singt nicht, die Lieder finde ich bis jetzt auch nicht gut.

adelesdaydream
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Jeder hat ja seine eigene Meinung und wenn du ihre Songs nicht so gerne hörst ist das auch okay. :)

Ganz okay. Ich höre sie nicht oft

Sie ist nicht so meins , habe Respekt vor ihr da nicht jeder so eine Stimme hat ich persönlich stehe eher auf kpop rock metal und lana del rey

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganz okay. Ich höre sie nicht oft

Nicht mein Musikgeschmack halt.