Wie findet ihr 2 jahre Alters-Unterschied in einer Jugendbeziehung?

Ich finde es schon etwas viel. Das ist grenzwertig.

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Das ist nichts! 66%
Kommt drauf an.. 19%
Ist viel aber noch ok 6%
Zu viel 4%
Naja grenzwertig 4%
Neutrale meinung 0%
Andere meinung 0%

10 Antworten

Das ist nichts!

Mein Freund und ich haben 4 1/2 Jahre unterschied und sind seit 4 Jahren zusammen, da sind 2 Jahre unterschied nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige glückliche Beziehung
Das ist nichts!

Ich finde dass ist gar nichts, wenn man älter ist.Viele Paare haben einen Unterschied von 7-15 Jahren, DAS ist viel aber 2 Jahre sind meiner Meinung nach gar nichts!

Kommt drauf an..

Hey,

eigentlich ist dies ein ziemlich geringer Altersunterschied. In der Pubertät manchmal problematisch, da man mit 13 z.B. nicht so weit ist, als mit 15 Jahren.

Allerdings passt sich das meistens gut an. Mädchen sind in der Pubertät meist weiter in der Entwicklung, als die Jungen, von dem her findet man sich da meist in der Mitte als Liebespaar.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Das ist nichts!

Die Palestinenser hätten längst einen Staat, wenn nicht die verbündeten arabischen Staaten, die in der Arabischen Liga zusammen sind, nicht auch dagegen wären. Also es ist nicht nur Israel dagegen. Nur dies wird halt nur nebenbei thematisiert. Man will keine zweit Macht dort.Eine reicht.

hungerlauch
Fragesteller

Ich glaube du bist in der falschen frage.

Maximmiii  03.02.2020, 21:37

Endlich gibt mal jemand eine schlaue Antwort.

Kommt drauf an..

Wenn er/sie 16 und er/sie 18 ist, ist es pervers.