Ich (M17) finde mich sehr hingezogen zu eibem Mädchen (W13)?

7 Antworten

Solange sie noch 13 ist, würdest du dich bei sexuellen Handlungen strafbar machen, nämlich mit Kindesmissbrauch. Dabei ist egal, ob sie es auch wollte oder nicht. Erst ab 14 ist es legal.

Klar, kann man sagen: was die Polizei nicht weiß, macht sie nicht heiß, aber sowas sollte man dennoch wissen, wenn man sich auf so ne Beziehung einlassen will, denn sollte es hart auf hart kommen; wärst du wegen Kindesmissbrauch vorbestraft.

Moneytim
Fragesteller

Man kann ja mit sexuellen Handlungen warten, geht erstmal nur um die reine Beziehung.

Moneytim
Fragesteller

Zudme Sie in 1 monat so oder so 14 wäre, wir beide aber kommuniziert haben, das wir dort beide definitiv noch warten wollen.

Finde 3,5 Jahre gehen voll in Ordnung. Solange ihr den Sexuellen Part erstmal auslasst versteht sich.

Die Eltern sollten natürlich auch darüber Bescheid wissen, euer beider Eltern Wohlgemerkt. Ihr beide seid noch minderjährig und dazu kommt noch das sie unter 14 ist.

Ansonsten wüsste ich echt nicht was gegen eurer beider Zuneigung spricht.

Moneytim
Fragesteller

Die beiden Punkte sind selbstverständlich.

Aszhrael  26.04.2022, 21:18
@Moneytim

Ja natürlich, irgendwie wurde es zu einer Angewohnheit es noch hinzuzufügen ^^;;

Viel Glück :)

Das sind doch nur 3 Jahre. Zwischen meinen Eltern sind 12 Jahre unterschied. Das Alter spielt keine Rolle. Es ist wichtig was du für sie empfindest.

OstAtze  26.04.2022, 20:50

Das kannst du so gar nicht vergleichen. Sie ist 13 und er 17. Mit 13 sind die meisten noch nicht einmal in der Pubertät und er ist mit 17 schon ein Junger erwachsener! Denk mal drüber nach. Bald ist er 18 und sie 14. Sie ist in der 8. Klasse und er in seiner Ausbildung, Abitur oder sonstiges. Mach den Kopf zu und geh Schlafen.

Bereitsgenommen  26.04.2022, 20:53
@OstAtze

Das Alter spielt doch überhaupt keine Rolle. Es geht darum was man drinnen fühlt.

OstAtze  26.04.2022, 20:54
@Bereitsgenommen

Ja Klar, dann werde ich jetzt mit 16 eine 4 Jährige suchen Okay? Hauptsache sie fühlt sich wohl.

Moneytim
Fragesteller
@OstAtze

In der Pubertät ist sie schon, aber ich weiß was du meinst.

Bereitsgenommen  26.04.2022, 21:16
@OstAtze

Jetzt machst du dich über die Liebe lustig. Mach was du willst. Es interessiert mich nicht ob du eine 4jährige oder ein Baby Daten willst

OstAtze  26.04.2022, 21:17
@Bereitsgenommen

Du verstehst es glaube ich nicht oder? Du kannst als erwachsener nicht mit einem Kind eine Beziehung eingehen

Bereitsgenommen  26.04.2022, 21:26
@OstAtze

Ich weiß es. Aber in der Liebe gibt es keine Grenzen. Außerdem 13 und 17 ist doch kein großer Unterschied

OstAtze  26.04.2022, 21:28
@Bereitsgenommen

Doch es gibt grenzen und Ja 4 Jahre bzw. 3,5 Jahre sind kein großer unterschied wenn es um die Zahlen geht. Die Psyche, die Gedanken und das Denken unterscheiden sich jedoch sehr Stark.

OstAtze  26.04.2022, 21:29
@Bereitsgenommen

Ach echt? Wie alt bist du denn wenn ich Fragen darf?

Mit der Liebe kenne ich ich wirklich gut aus.

OstAtze  26.04.2022, 22:22
@Bereitsgenommen

Na dann müsstest du ja so Klar denken können um zu wissen das diese beiden personen noch keine Beziehung führen sollten

OstAtze  26.04.2022, 23:00
@Bereitsgenommen

Doch vorallem wenn die eine Person noch nicht mal erlaubt ist Sex zu haben und die andere fast volljährig ist

OstAtze  26.04.2022, 23:19
@Bereitsgenommen

Das sage ich doch auch gar nicht aber allein schon die denkweise über Menschen, Erde und Politik sind ein ausschlaggebender punkt.

OstAtze  26.04.2022, 23:22
@Bereitsgenommen

Das kann schon sein aber der Altersunterschied wird definitiv nicht dazu beitragen

Bereitsgenommen  27.04.2022, 13:54
@OstAtze

Nein. Man kann doch nicht gleichalt sein. Du bist ganz klar ein Teeine, der noch nie eine Freundin hatte und deswegen auch absolut nichts von Beziehungen weiß

OstAtze  27.04.2022, 13:55
@Bereitsgenommen

Naja also eine Beziehung hatte ich schon und die hielt auch lange und eine Tennie bin ich auch nicht mehr. Aber 3,5 Jahre sind ein deutlich zu großer alters unterschied bzw. ist er es in dieser Alterskombination

Bereitsgenommen  27.04.2022, 14:08
@OstAtze

Nein. Zwischen meinen Eltern sind 12 Jahre Unterschied und deren Ehe funktioniert super. Da brauchst du nicht ankommen mit "aber das sind 3,5 Jahre Unterschied". In der Liebe gibt es keine Grenzen. Punkt!

Bereitsgenommen  27.04.2022, 14:22
@OstAtze

Oh, doch. Ich kann mir nicht aussuchen wen ich liebe. Das ist bei jedem Menschen so. Bist du sicher, dass du eine Beziehung hattest und nicht nur sexuelle Nötigung

OstAtze  27.04.2022, 14:25
@Bereitsgenommen

Nein mit Sexueller Nötigung hatte dies nichts zu tuen! Ziemlich Frech von dir sowas zu behaupten, findest du nicht? Ich werde doch wohl meine eigene Meinung vertreten dürfen, und wenn ich finde das dieser Alters Unterschied deutlich zu hoch ist vor allem in diesem Alter dann ist das mein Gutes Recht es äußer zu dürfen.

Bereitsgenommen  27.04.2022, 14:32
@OstAtze

Gut, aber dann musst du mir nicht deine Meinung aufzwingen. Hättest du tatsächlich eine richtige Beziehung, würdest du nicht über oberflächliche Themen, wie das Alter reden. Wenn du eine richtige Beziehung führen wirst, wirst du merken wie dumm deine Argumentation ist. Also belästige mich nicht mit deiner oberflächlichen Meinung

OstAtze  27.04.2022, 14:42
@Bereitsgenommen

Oh Gott wie bist du denn drauf? Habe ich deine Meinung irgendwo mal nicht respektiert? Habe ich dich irgendwo belästigt? Lächerlich so mit 27 zu ticken

Bereitsgenommen  27.04.2022, 14:43
@OstAtze

Wenn du mir immer deine Meinung aufzwingst, ist das für mich belästigend. Such dir Hobbys, anstatt Menschen zu belästigen

Bereitsgenommen  27.04.2022, 14:45
@OstAtze

Ja, Sex mit der Affäre. Schade dass du nur Nachts Hobbys hast, dann nervst du tagsüber

OstAtze  27.04.2022, 14:46
@Bereitsgenommen

Falsch, haben heute nacht ein Riesen Bombing vor :D Hat was mit Graffiti auf sich

Bereitsgenommen  27.04.2022, 14:49
@OstAtze

Ah, zuerst sagt du dass du in einer Beziehung bist und dann sagst du, dass du Single bist. Du denkst auch hier jeden verar...en zu können. Wie Eckelhaft du bist

Bereitsgenommen  27.04.2022, 14:55
@OstAtze

Hast du nicht. Obwohl bei deinem Wissen über die Liebe, würde es mich nicht wundern, wenn du noch nie in einer Beziehung warst. Du hast ja nur an Sex gedacht. Jetzt geh und nerve jemanden anderes. Zum Beispiel deine imaginäre Ex

OstAtze  27.04.2022, 14:56
@Bereitsgenommen
Naja also eine Beziehung hatte ich schon und die hielt auch lange

Achso? Habe ich nicht?

OstAtze  27.04.2022, 14:58
@Bereitsgenommen

Wirkst eher wie 14 und nicht wie 27. Sorry das ich das so sage, hast du überhaupt einen Job oder bist du nen Hartzer?

Bereitsgenommen  27.04.2022, 14:59
@OstAtze

Ich sagte verar...e jemanden anderes. Du hast es einfach jetzt hingeschrieben.

Bereitsgenommen  27.04.2022, 15:00
@OstAtze

Natürlich habe ich einen Job. Aber ich habe ein Baby, deswegen arbeite ich momentan nicht

OstAtze  27.04.2022, 15:01
@Bereitsgenommen

Scroll doch mal nach oben dann siehst du das ich es dort auch schon geschrieben habe ;)

Bereitsgenommen  27.04.2022, 15:02
@OstAtze

Oder du hast es einfach überarbeitet. Das geht auch. So dumm bin ich nicht. Und wie gesagt, verar... jemanden anderes

Bereitsgenommen  27.04.2022, 15:03
@OstAtze

Ach, warte nach deiner Logik kann ich mein Baby gar nicht lieben. Zu viel Altersunterschied.

OstAtze  27.04.2022, 15:04
@Bereitsgenommen

Oh oh wie kann bloß so vertieft sein, gestehe dein Fehler doch einfach ein. Wenn ich es überarbeitet hätte wäre es bei dir als neuer Kommentar angezeigt worden

Bereitsgenommen  27.04.2022, 15:05
@OstAtze

Verar... mich nicht. Wann lernst du es? Pubertierende Teenager sind ja so anstrengend, dumm und nervig

OstAtze  27.04.2022, 15:05
@Bereitsgenommen

Dein ernst? Du machst dich echt lächerlich. Ich habe außerdem nie gesagt das man sich nicht Lieben kann sondern der Altersunterschied für eine Beziehung viel zu groß sei und das mit dem Baby ist eine völlig andere sache

Bereitsgenommen  27.04.2022, 15:08
@OstAtze

Ja, ja. Geh ruhig auch andere verar...en. Dann wissen sie, welcher Typ Mensch du bist. Ich packe dich einfach in die Ignorierliste, dann muss ich deine Verar...en nicht mehr lesen

OstAtze  27.04.2022, 15:09
@Bereitsgenommen

Mach das, nur leider habe ich gar keine Lust auf irgendwelche Mädchen da ich mich auf meine Prüfungen konzentriere, hättest du auch machen sollen. Dann wäre was aus dir geworden

Bereitsgenommen  27.04.2022, 15:10
@OstAtze

Wenn du so weitermachst, brichst du bestimmt einen Weltrekord. Der Mensch, der am dümmsten Wege Menschen verar...t

Bereitsgenommen  27.04.2022, 15:11
@OstAtze

Wenn du Prüfungen hast, wieso bist du auf GuteFrage? Anscheinend doch nicht. Ich war auf einer Uni. Jetzt habe ich eine Ehe (in der es nicht nur um Sex geht), sondern habe auch eine Familie gegründet.

OstAtze  27.04.2022, 15:13
@Bereitsgenommen

Oh also hast du es schon mal gemacht? Ich bin stolz auf dich, Respekt. ich habe noch nie jemanden verarscht, wäre auch ziemlich Armselig.

Bereitsgenommen  27.04.2022, 15:14
@OstAtze

Nein, das bist doch du. Du sagst, dass er keine Beziehung führen kann, da er kein Sex haben darf. Jetzt geh und lerne für deine Prüfungen, sollten sie existieren.

Bereitsgenommen  27.04.2022, 15:15
@OstAtze

Wie gesagt, ich war auf einer Uni und habe einen sehr guten Job, mit dem ich mehr als genug Geld verdiene

OstAtze  27.04.2022, 15:15
@Bereitsgenommen

Ich habe lediglich gesagt das die Denkweise, Ansichten usw. nicht passen. Der Sex ist ein anderes Thema.

Und Ja die Prüfungen existieren Madame, ich habe Russich, Chemie und Physik vor mir

Bereitsgenommen  27.04.2022, 15:17
@OstAtze

Gut, da du 3 Prüfungen hast lasse ich dich jetzt auch lernen. Danach können wir gerne weiter diskutieren

OstAtze  27.04.2022, 15:19
@Bereitsgenommen

Danke, ich wünsche dir in deiner Ehe und mit dem Kind auch noch viel Glück und nur das Beste.

Du kannst eine Beziehung zu dem Mädchen aufbauen, allerdings erst mal noch ohne sexuelle Beziehung.

Geht gar nicht, in 3-5 Jahren sieht es schon anders aus.

Moneytim
Fragesteller

Genau das mein ich ja