Nach Telefon Nummer fragen?

5 Antworten

Zu Problem 1:

Das mit der Nummer mach das nicht, wenn jemand nach der Nummern fragt, dann ist sie das. Ich finde es auch nicht gut, wenn ein Arbeitskollege meine Nummer will, ich würde sie nicht hergeben.

Zu Problem 2:

10 Jahre ist kein Altersunterschied ab 23 Jahren.

Anders wäre es, wenn sie minderjährig ist.

Zer0twenty
Fragesteller

sind keine Arbeitskollegen unsere Unternehmen sind nur zufällig im selben Bürogebäude. Danke für die Antwort.

Frag sie nach einem Date, wie zum Beispiel Essen gehen oder sowas.
Dann kannst du sie ja nach dem Date nach ihrer Nummer fragen. Kommt besser. Zudem kennt ihr euch dann ein Tickchen mehr und du weist besser ob du Interesse hast oder nicht.

Weißt du was wirklich moralisch unkorrekt ist? Dass du dem armen Mädchen jeden Tag aufs neue Hoffnungen machst und dann aber nicht fragst. Die wahre Respektlosigkeit besteht darin einer schönen Frau keine Avancen zu machen.

Also stell dich nicht so an und Frag sie ob sie nach der Arbeit/in der Mittagspause einen Kaffee mit dir trinkt.

Du bist 33. 2 Wochen im Aufzug angeiern und dann nochmal 4 Wochen lang "Gute Nacht&Guten Morgen" wünschen ist nicht mehr. Dafür bis du zu alt.

Zer0twenty
Fragesteller

Danke für Antwort. Ich hatte nicht vor respektlos zusein. Nur das letzte mal das ich mit eine frau zusammen war ist lange her deswegen bin ich nur nervös den nächsten Schritt zumachen. Angeiern tuhe ich auch nicht. Aber sonst hast du recht danke.

verreisterNutzer  14.11.2023, 22:28
@Zer0twenty

Meine radikale Ausdrucksweise soll einen gewissen "Backpfeifen-Effekt h"aben damit dir die Augen aufgehen. Dezente Formulierungen reichen meiner Erfahrung nach nicht immer aus. Also nimms mir nicht übel.

Zer0twenty
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich nehme es dir nicht übel. Du hast ja recht und ich danke dir. Ich bin ein Mann und ich schaffe das.

Den Altersunterschied finde ich nun wirklich nicht schlimm^^ Gut, ich gestehe, hatte selbst schon solche Altersunterschiede

Caveman69 trifft den Nagel schon auf den Kopf und hat alles nötige gesagt^^

Zer0twenty
Fragesteller

Danke

Frag doch lieber, ob sie Lust hat, mir dir noch einen Kaffee trinken zu gehen..

finde ich schöner

Zer0twenty
Fragesteller

Danke