Whatsapp-Unterschied zwischen 'Bis dann' und 'Bye'?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das müsstest du selber am besten wissen da du ehr weißt wie die person schreibt wenn sie sauer ist. meiner meinung nach hört sich aber "bye" ehr an als ob man böse wäre und bis dann halt nicht.

Nutzerabdcg
Fragesteller

Du meinst sowas entgültiges?

0Tobias1990  14.01.2017, 15:51
@Nutzerabdcg

nein nein das aufjedenfall nicht. ich kenne es von frauen wenn sie sauer sind das sie einfach nur "tschau" oder sowas schreiben. einfach nur kürzer. sonst halt immer längere sätze wie "bis morgen, ich liebe dich...blabla"

Nutzerabdcg
Fragesteller

Ok ja das Mädchen mit dem ich geschrieben habe ist sehr sauer

Nutzerabdcg
Fragesteller

zählt das auch bei Desinteresse?

'Bye' ist kürzer und benötigt dadurch eine geringere Datenmenge.

Sicher, By heißt auf Wiedersehen oder auf Nimmer Wiedersehen, und Bis dann heißt eben bis dann.