Sie schreibt tschau statt Bye?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt wirklich nichts. Keine Sorge. Falls du sie aber auch zurücknerven willst, kann ich dir die Manipulation ''Mirroring'' zeigen. Du machst im Prinzip bei der nächsten Verabschiedung den selben Move, aber du sagst ''cya''. Sie wird dich fragen was los sei und dann sagst du ''Nichts, du sagst doch auch tschau?'' So klärst du es einfach, sie wird dir danach ''bye'' schreiben oder keine ahnung wie sie damals geschrieben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joemama141
Fragesteller

Danke 👍

ProStarsHD  02.08.2023, 00:45
@Joemama141

Kein Problem, wenn ich dir helfen konnte, vielleicht einen Stern für hilfreichste Antwort?

lg

Joemama141
Fragesteller
@ProStarsHD

Geht das nicht erst seit 24 Stunden ? Sorry bin neu auf der Seite haha