Alters unterschied?

9 Antworten

Nein ist legal und daher nicht schlimm. LG

Schon schlimm, weil der ältere das nur macht, da er jemanden zum manipulieren mit kindlichem aussehen sucht.

25 jahre alte frauen sehen auch sehr gut aus, nur lassen sie sich auf machspielchen und manipulationen ift nicht ein. Es gibt keinen anderen grund für so deutlich ältere Männer sich Kinder zu suchen.

AngelAlix1980  10.12.2023, 03:57

Würdest du meiner Frau unterstellen, sie hätte mich damals, ich war 19, manipuliert?

Find ich voll okay, da wo die Liebe eben hinfällt. Jeden über einen Kamm zu scheren ist genau der falsche Ansatz. Aber das begreifen leider die meisten nicht, wenn ihr glücklich seit, miteinander klar kommt, macht das was ihr wollt.

Viel Glück weiterhin.

Alles gut soweit. Wo die Liebe hinfällt.

Da du über 14 bist, kannst du Zusammensein, mit wem du willst (unter 14jährige ausgenommen).
Nur ihr beide entscheidet, ob ihr zusammen seid und es liegt bei euch, ob es zwischen euch funktioniert.

Meine Frau ist auch ca. 17 Jahre älter, als ich. Es klappt seit knapp 25 Jahren.

KurzeFrage4U  10.12.2023, 03:57

Als lesbe braucht man halt nen Altersunterschied weil sonst anatomisch alles gleich ist

evermore90  10.12.2023, 03:58

1997 war aber auch eine andere Zeit. Heute suchen die Männer die sollche Beziehungen eingehen zu 99,9 % explizit nach u18, weil pedo.

AngelAlix1980  10.12.2023, 03:59
@evermore90

Das war nicht meine Frage. Aber die Antwort genügt und gibt mir ein Bild. Danke.

KurzeFrage4U  10.12.2023, 04:50
@evermore90

1997 was für ein schönes jahr! :) der Rest ist mal wieder so ein typischer gute Frage Schwachsinn. Männer sind pädos jaja und was die Frauen gerontos? Oder geldgeil? Die die mit denen zusammen sind? Und du weißt das pädos auf Kinder unter 12 stehen ne? 18 sind keine pädos. Aber hey ich denke Du bist einfach nur massiv untervögelt wenn du um 4 Uhr nachts schwachsinnige männerhetze verbreitest. Hast du schon zu viel falten im Gesicht oder woher kommt der Neid?